Komplettservice: aus Alt wird Neu

Teile, die nicht mehr schön aussehen kannst du bei uns zur Aufarbeitung abgeben.

Wir machen sie dann fit. Danach sehen sie wieder klasse aus und sind für viele Jahr(zehnte) geschützt und einsatzfähig.

wie z.B. dieser Sattel einer Vespa ACMA, Bj. 1955!

Vespa-Sattel-vorherVespa-Sattel-nachher

 

 

 

 

… ganze Fahrzeugrahmen z.B. von Mofas und Motorrädern

Pulverbeschichtung-Harley-DavidsonPulverbeschichtung-Yamaha-RDPulverbeschichtung-KREIDLER-Rahmen

 

…oder diese Originalfelgen eines PORSCHE 356:

PORSCHE-356-FelgePORSCHE-356-Felgenbett

 

 

 

Auch wenn die meisten Teile, die bei uns zur Aufarbeitung abgegeben werden von Old- oder Youngtimern stammen, kümmern wir uns auch um Dinge aus anderen Bereichen:

Neue Fahrzeugteile, die ein exclusives Aussehen erhalten sollen sind bei uns genau richtig;
aber genauso auch Dinge aus dem alltäglichen Gebrauch, wie z.B. Griffe, Lampen, Briefkästen, Verkleidungen…
…oder Ladeneinrichtungen, so wie diese Verkaufstheken

Verkaufstheke-pulverbeschichtetLadentheke-pulverbeschichtet

 

 

 

 

Maschinenbauteile landen bei uns und erhalten die schützende Schicht bevor sie im täglichen Einsatz in der Industrie eingesetzt werden.
Dank der widerstandsfähigen Pulverbeschichtung sind diese Teile dann optisch fit und  geschützt zugleich.

Maschinenbau-Pulverbeschichtung-2 Maschinenbau-Pulverbeschichtung

 

 

 

Wenn du das wünschst, kümmern wir uns um den kompletten Ablauf der Aufarbeitung, wie z.B. um Entrosten, Entlacken, und evtl. weitere Arbeitsschritte bis hin zur abschließenden Pulverbeschichtung, die das kostbare Teil schützt.

Dabei legen wir größte Sorgfalt auf das Abkleben von Planflächen und Abdecken von Gewinden, Bohrungen, usw.

DU musst uns nur möglichst genau mitteilen, wie die Teile nachher aussehen sollen.

WIR kümmern uns um die Ausführung; – von A bis Z!

Die ausgefallendesten und skurrilsten sowie exclusivsten Dinge sind theoretisch möglich und wir versuchen diese auch nach euren Wünschen umzusetzen.

 

 

Die Kommentare sind geschlossen.