Nützliches & Wichtiges vorab

– Du weißt schon, was Pulverbeschichtung eigentlich bedeutet? …-noch Nicht?
Das ist eigentlich ganz einfach erklärt:

 

Pulverbeschichten bedeutet:
„Einpacken“ oder „Umschließen“ mit einer Schicht aus schützendem Kunststoff.

Wenn du Interesse an diesem hochwertigen Verfahren für deine Teile hast, bist du bei uns genau richtig.

Im Auswahlmenü findest Du einige Dinge, die du schonmal wissen solltest, bevor Du dich für irgendetwas entscheidest.

Das erfordert ein bisschen Lesearbeit, aber ist ganz hilfreich und erspart DIR und uns am Ende Einiges an Zeit.

-Dort erfährst du, was du selbst vorbereiten kannst, und was du lieber uns machen lässt;
-dort wird erklärt, was wir  evtl. von Dir wissen wollen um dich zu beraten, oder um deine Teile bearbeiten zu können;
– dort erklären wir auch schon mal ganz grob, was möglich, bzw. unmöglich ist
– und dort erklären wir Dir auch, was unbedingt sein muss.

Je mehr Punkte du schonmal durchliest, Dir merkst und berücksichtigst,

– umso einfacher wird es später für Dich, dein gewünschtes Ergebnis mit uns abzustimmen;

– umso einfacher wird es für uns, dir einen günstigen Bearbeitungspreis zu nennen;

– umso besser kann das Endergebnis werden.

Danach werden einige deiner Fragen schon beantwortet sein, obwohl du noch nicht mit uns telefoniert hast.

Wenn Du weisst, was wir genau für Dich machen sollen, erfährst du dazu unter den entsprechenden Leistungen im Hauptmenü nochmal mehr.

Da sind dann Details und technische Dinge erklärt; außerdem steht dort auch, was unbedingt eingehalten werden muss, damit am Ende ein tolles Ergebnis herauskommt.

Für weitere Fragen gibt es noch die Rubrik“ Fragen und Antworten“ (in der Navigationsleiste ÜBER unserem Firmenlogo), die ständig erweitert wird. Dort findest Du Antworten auf Fragen, die ihr so stellt .

Die Kommentare sind geschlossen.