Preisanfragen

Das Anfrageformular findest du weiter unten auf der Seite!

Hast du schon bei unseren Preisbeispielen nachgesehen?
Wenn du dort nicht fündig geworden bist, kannst du uns auch eine unverbindliche Anfrage schicken. Allerdings müssen wir Einiges über die Teile wissen um einen groben Richtpreis abgeben zu können. Unten im Anfrageformular kannst du uns das Alles mitteilen. Außerdem hast du dort die Möglichkeit deine Teile genauer zu beschreiben.

Wichtig für uns ist z.B:

  • welche Teile möchtest Du beschichtet haben? Beispiele
  •  wie groß sind die Teile? Beispiele
  •  aus welchem Material sind die Teile, die Beschichtet werden sollen? Beispiele
  •  wie ist der Zustand der Teile? Beispiele
  •  Gewicht? Beispiele
  •  außergewöhnliche Form? was tun?
  • welchen Farbton hast Du Dir ausgesucht? Beispiele

und jetzt? : Ausfüllen, Abschicken und ein klein wenig Geduld haben – los geht’s!

Comments are closed.