Die Preisgestaltung

Wir gehören nicht zu den „Billigen“; – wollen wir auch nicht!
Unsere Preise basieren auf unserer jahrelangen Erfahrung, um beste Ergebnisse zu erzielen.
Bei uns können SIE die Qualität für ihr Vorhaben wählen und damit die Kosten steuern!

…wie das?

Wir werben nicht mit irgendeinem Dumpingpreis, der nur mit abgespeckter Qualität zu erreichen ist.
Wenn wir einen Preis ermitteln, basiert dieser auf einer Qualitätsstufe, die wir selbst erwarten und diese auch gerne unseren Kunden bieten möchten.
Qualität erreicht man durch Sorgfalt und auch Geduld; der alte Spruch „gut Ding braucht Weile“  trifft hier zu.
Einige notwendige Arbeitsschritte auf dem Weg zum gewünschten Ergebnis benötigen prozessbedingt eine bestimmte Weile. Hier lässt es sich so beschreiben:

Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht!

Wie alle Dienstleister berechnen wir die benötigte Arbeitszeit, gepaart mit unserer Erfahrung und unserem Wissen.
Somit sind langdauernde Bearbeitungen kostenintensiver, als kurze Bearbeitungen; und die „high-end“-Variante kostet mehr, als die abgespeckte Version.

Bei uns haben SIE die Möglichkeit, die Qualitätsstufe oder das Endergebnis für ihr Projekt zu wählen und können damit die anfallenden Kosten bestimmen.

Haben Sie eine Preisvorstellung? – Gemeinsam können wir überlegen welche Arbeitsschritte unbedingt notwendig sind, und welche wir streichen können.

Die Bezahlung

Wir haben länger darüber nachgedacht,

1.) dass SIE…

… von uns keinen Pfusch zurückerhalten wollen und Diesen womöglich schon bezahlt haben; Entweder per Vorkasse, Nachnahme oder Zahlung durch Kreditkarte.
– Natürlich hätten sie die Möglichkeit, ihr Geld zurückzufordern oder Minderung geltend zu machen, aber was für ein Aufwand und Ärger?!

2.) dass wir…

gerne Geld für unsere Leistung haben möchten, ohne aber Vorab zu kassieren.
Deshalb sind wir zu der Entscheidung gekommen, dass eine Barzahlung für Beide am Fairsten ist:
Sie zahlen bar, wenn sie ihre Sachen bei uns abholen. Nachdem sie ihre Schätze begutachtet haben und feststellen konnten, dass Alles in Ordnung ist. Für alle Beteiligten eine saubere Lösung und ohne Risiko. Selbstverständlich erhalten sie dann auch eine Rechnung.